pricipalmente sopra libro.dell'ospite contatto archivi x
irgendjemand sollte sich eine. schaufel nehmen und den tieferen sinn begraben...
7.12.07 15:03


kann man schmetterlinge lachen hören?
8.12.07 15:52


es ist nicht so.aber die vorstellung,dass es so wäre,ist schön...
8.12.07 15:53


Es gab eine Szene, die er immer und immer wieder auf verschieden große Leinwände malte:
eine Gruppe von Frauen mit pastellfarbenen Kopftüchern und langen fließenden Seidengewändern stand an einem Strand und schaute aufs Meer hinaus.
Ich fragte ihn,ob jemand ertrunken sei oder ob sie auf etwas warteten. Er schüttelte den Kopf. Er wisse es nicht. Wie auch? Er habe die Frauen einfach dort hingestellt und denke nicht daran, sich in ihre Angelegenheiten einzumischen. Das sei es ja,was ihm an manchen Schriftstellern und Malern so missfalle. Sie mischten sich ein und zeigten auf alles mit dem Finger, als könnte man nicht selber sehen oder lesen.
"Du musst die Schlüsse selber ziehen. Ich erklär dir nichts."

 

Citation de "Tag und Nacht und auch im Sommer" par Frank McCourt

9.12.07 11:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de